Herstellung eines Reborn - Reallifebabys

Wenn ein Rohling bei mir ankommt, wird er von der Werksfarbe und den aufgeklebten Haaren vorsichtig befreit und ganz neu zu einem süßen Reallifebaby, welches nachher einmalig ist gestaltet.

Die Hautfarbe wird dem eines Menschenbaby`s so gut wie möglich durch eine spezielle Farbgestaltung mit ungiftigen Farben angepasst. Jede kleine Speckfalte wird ausgearbeitet und extra betont. Ich lege sehr viel Wert auf die Natürlichkeit der Hautfarbe, denn übermalte Baby`s haben für mich keine Ausstrahlung mehr.

Ich verwende zur Herstellung nur neues Material, dass ungiftig und Hygienisch einwandfrei ist. Die Bastelwatte mit der sie anschmiegsam gemacht werden ist ebenso Keimfrei und ungiftig.

Die Gliedmaßen, den Kopf und den Körper gewichte ich mit Keimfreien - und ungiftigen Materialien. Anschließend wird alles versiegelt, damit nichts auslaufen kann. Auf eine realistische Gewichtung des Kopfes (das Köpfchen muss gestützt werden, so wie bei einem echten Baby) so wie des ganzen Babys lege ich sehr viel Wert.

Die Nase von jedem Baby öffne ich vorsichtig, damit es auch Luft bekommt :-)

Bei meinen Baby`s mit Augen tausche ich zu 99% die Augen, gegen echte Mundgeblasene, Lauschaer Augen aus.

Im Microrooting pflanze ich seidiges Mohair aus Australien oder Kanada in das Köpfchen ein und versiegele es dann von innen, so sind die Haare waschbar und vorsichtig kämmbar. Die Wimpern sind bei meinen Schlafbabys ebenfalls Microrooting eingepflanzt und dauerhaft versiegelt. Die Babys mit offenen Augen bekommen geklebte Echthaarwimpern.

Die Nägelchen werden liebevoll natürlich gestaltet und anschließend versiegelt.

Jedes Baby hat einen Scheibengelenkkörper und ist dadurch super beweglich, es sei es ist ein Vollvinylbaby.

Wenn das alles getan ist, kommt fast das schönste....das aussuchen der passenden Kleidung und das Ankleiden. Es soll ja kein Baby nackt bleiben.... Dann können endlich reizende Bilder von den entzückenden kleinen Reborn- Reallifebabys gemacht werden.

 Jedes Reallifebaby ist ein Unikat, nicht noch einmal so zu rebornen und benötigt viele Stunden und Tage bis es vollkommen ist. Somit kann ich ein absolutes Traumbaby garantieren, welches keine Wünsche mehr offen lässt!

Auf Grund der großen Nachfrage, repariere und verändere ich auch Dein Rebornbaby nach Deinen Vorstellungen. Wer sich ein Baby nach seinen Vorstellungen fertigen lassen möchte, kann sich ebenfalls gern bei mir melden .

Wenn Ihr Lust auf günstige und exklusive Reisen habt, dann klickt einfach HIER

Von Lastminute bis Pauschalreisen, hier findet jeder etwas

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald sagt, Corina

Diese Seite, sowie deren Inhalte einschließlich Fotos und Texte sind Eigentum von Corina Arndt-Ide. Das Kopieren von Fotos und Texten zur weiteren Verwendung, zum Beispiel auf anderen Websites oder gar in Online-Auktionen ist nach weltweiten Urhebergesetzen verboten

©2007 by Corina Arndt-Ide

Impressum

     

Pagerank Linkliste Linktauschpartner